Pro UKBB

Stiftungs-Website

Die Stiftung Pro UKBB erleichtert Kindern und deren Familien den Aufenthalt im Universitäts-Kinderspital beider Basel. Ein Teil der Spenden wird in aktuelle Forschungsprojekte zum Wohle der Kinder investiert.

Mit der alten Website war man bei der Stiftung nicht mehr zufrieden, da sie sehr statisch war und nicht mehr den neuen Corporate Design Umsetzung entsprach.

Lösung

Der neue und modernisierte Webauftritt der Basler Stiftung ist dank Resonsive Webdesign völlig unabhängig vom Endgerät des Besuchers. Das neue Corporate Design wurde in der Webentwicklung aufgegriffen und online umgesetzt.

Der Spendenaufruf ist prominent platziert, so dass Spenden neu auch Online gemacht werden können. Als Webagentur hat arteria hierfür die Online-Payment Lösung der PostFinance integriert. Zudem können dank dem Einsatz von django CMS alle Inhalte vom Kunden selbständig verwaltet werden.